Liebe über Geschlechter hinaus?

Habt ihr etwas dergleichen? Dann immer her damit :)

Moderatoren: Ainaredien, Linus

Antworten
Nova
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2015, 22:29

Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Nova » 06.04.2015, 22:39

Hallöle zusammen :D Mein erster Thread und schon muss ich meinen Senf abgeben xD

Ich hab mich gefragt, ist es eig. möglich als Weibchen andere Weibchen zu heiraten? Z.b. auch als Weibchen Violet? Wenn ja, cool, wenn nein, warum nicht? Es wäre toll, wenn mehr als Standard-Hetero-Paare möglich wären ^^

Liebe ist frei und kennt keine Einschränkungen ;)

Liebe Grüße,
Nova ♥

P.S. Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit mehr Geschlechtern am Anfang als nur "männlich" und "weiblich"? Das passt nicht auf jeden ;)

Benutzeravatar
Celina
Beiträge: 253
Registriert: 17.11.2010, 22:06

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Celina » 15.04.2015, 19:41

Hallo Nova :)

Es gibt bei uns durchaus die Möglichkeit Weibchen mit Weibchen zu verheiraten. Allerdings nicht über das System. Sollte also deine Auserwählte einverstanden sein, wende dich an einen von uns Admins und wir können das für euch arrangieren ;)

LG
Celina

PS: Ähm, was gibt es denn sonst noch? Also mir sind nur die beiden bekannt ^^
Ich denke, also bin ich .....



.... hier falsch
Bild

Nova
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2015, 22:29

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Nova » 21.04.2015, 19:36

Hallo Celina, danke für dir Antwort :)

Super dass das möglich ist. Sobald ich eine Auserwählte habe weiß ich, was zu tun ist ^^

Naja, zum einen gäbe es da sogenannte Hermaphroditen bzw. Intersexuelle, die biologisch beides sind :) Und was das "Geschlecht im Kopf" angeht gibt es da noch viel mehr. Es ist ein breites Spektrum :D Aber "Geschlechtlos" und "Herm", also beides, wären ein Anfang, man muss ja nicht zu weit differenzieren, dafür gibts ja die Bio :3

Liebe Grüße,
Nova

Benutzeravatar
Celina
Beiträge: 253
Registriert: 17.11.2010, 22:06

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Celina » 24.04.2015, 19:44

Sachen gibbet *glubsch* Nuja... Geschmäcker und so :D Aber wie du richtigerweise angedeutet hast: Es gibt die Bio ^^ Da kann man sich austoben, wie man will ;) Zumindest fast :P
Ich denke, also bin ich .....



.... hier falsch
Bild

Nova
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2015, 22:29

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Nova » 25.04.2015, 23:23

Mhm, jaa da hast du Recht ^^ Trotzdem finde ich es doof, dass ich mit meiner Angebeteten nicht mal flirten oder tanzen kann, nur weil das doofe System das nicht zulässt >.>

Benutzeravatar
Celina
Beiträge: 253
Registriert: 17.11.2010, 22:06

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Celina » 27.04.2015, 19:03

Es ist wie jedes System ;) Es hat Fehler ^^
Ich denke, also bin ich .....



.... hier falsch
Bild

Nova
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2015, 22:29

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Nova » 28.04.2015, 13:59

Stimmt ^^ Und ich sehe auch ein, dass es zu viel Arbeit wäre bei jeder Stelle die Events und so umzuschreiben, um denen gerecht zu werden die nunmal lieber ein Weibchen anstatt nem Männchen hätten und umgekehrt. Unfair ist es trotzdem. *grummel* xD

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 512
Registriert: 28.06.2007, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Linus » 03.05.2015, 19:10

Nova hat geschrieben:Mhm, jaa da hast du Recht ^^ Trotzdem finde ich es doof, dass ich mit meiner Angebeteten nicht mal flirten oder tanzen kann, nur weil das doofe System das nicht zulässt >.>
Tanzen ließe sich vielleicht noch einrichten ... da denke ich mal drüber nach. :?:

Aber das Flirt-/Verlobungs-/Heiratsdingbums ist monstermäßiger Code, und es hat sehr lange gedauert es einigermaßen fehlerfrei hin zu bekommen. Das baue ich bestimmt nicht hinsichtlich anderer Vorlieben als Hetero um. :ich?:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung die einfach, genial und falsch ist.
Bild

Nova
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2015, 22:29

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Nova » 04.05.2015, 19:45

Das versteh ich, danke dass du zumindest über das Tanzen nachdenkst :) Könnte ich php coden würd ich gern helfen xD

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 512
Registriert: 28.06.2007, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Linus » 18.07.2015, 12:27

Hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es umgesetzt: Tanzen für Gleichgeschlechtliche ist ab sofort möglich. :wink:

Fehlermeldungen, sollte etwas nicht funktionieren oder Texte noch angepasst werden müssen, oder andere Meckereien bitte hier im Fred oder inGame direkt an mich. :lol:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung die einfach, genial und falsch ist.
Bild

Benutzeravatar
Noreen
Beiträge: 119
Registriert: 05.12.2008, 14:03

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Noreen » 24.07.2015, 14:18

Jaaaa, habs schon gut genutzt und meine Männer freuen sich das sie mit ihren Kerlchen tanzen können xDDD Find ich supi =)
if you can dream it, you can do it
Bild

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 512
Registriert: 28.06.2007, 19:36
Kontaktdaten:

Re: Liebe über Geschlechter hinaus?

Beitrag von Linus » 24.07.2015, 19:04

Schön, dass es gefällt. Und wenn es dann auch noch positive Rückmeldung gibt hat sich die Arbeit doch wenigstens gelohnt. :good:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung die einfach, genial und falsch ist.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast