LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /logd/special/aladin.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /logd/special/aladin.php

<?php
// idea of gargamel @ www.rabenthal.de
// PHP5-kompatiblität und diverse Fixes: Linus @ alvion-logd.de
if (!isset($session)) exit();

if (
$_GET['ups']==""){
     
output("`nDu bist schon viele Male hier vorbeigezogen, um mit Monstern zu kämpfen,
     aber du hast es noch nie vorher wahr genommen: Ein `6güldenes `^Glimmern`0 etwas abseits
     des Weges. Sollte es sich um Gold handeln?`n
     Zielstrebig gehst du zu der Stelle. Als du dort ankommst, wo du den Schein
     gesehen hast, entdeckst du `7nichts außer einer alten Öllampe`0.`n`n
     Sollte es eine optische Täuschung gewesen sein?`n`n
     Als du die Lampe hochhebst, um sie näher zu untersuchen, fängt sie erneut an in
     einem `6gelbgoldenen `^Licht`0 zu scheinen. Die bauchige Lampe hat einen sehr schönen
     Verschluss an der Stelle, an der man das Lampenöl einfüllt. Plötzlich öffnet sich der
     Verschluss und über der Lampe erscheint ein `@kleiner Waldgeist`0, der dich genauso
     erschrocken anschaut wie du ihn.`n
     Du bist nicht sicher, wie du reagieren sollst.`0"
);
     
//abschluss intro
     
addnav("Geist ansprechen","forest.php?ups=talk");
     
addnav("Lampe mitnehmen","forest.php?ups=take");
     
addnav("Geist wieder einschliessen","forest.php?ups=cage");
     
addnav("Zurück in den Wald","forest.php?ups=leave");
     
$session['user']['specialinc'] = "aladin.php";
}

else if (
$_GET['ups']=="talk"){   // geist ansprechen
     
output("`nDu sprichst den `@Waldgeist`0 an und fragst, was er von dir will.`n
     `@\"Du hast mich befreit und zum Dank werde ich Dir etwas von meiner Kraft
     übertragen. Nachdem ich so lange eingeschlossen war, muss ich nur erstmal
     überlegen, wie genau derZauberspruch lautet...\" `0antwortet der `@Waldgeist`0.
     \"Na hoffentlich fällt es ihm ein\" denkst du. Du hast nämlich keine
     Lust auf einen schiefgegangenen Zauber.`n`n
     `@Der Waldgeist beginnt eine geheimnisvolle Formel zu sprechen.`0`n`n"
);
     switch(
e_rand(1,5)){
          case 
1:
          
output("Du beginnst zu zittern und fällst wie vom Blitz getroffen um.
          Ständig siehst du den Schein der Lampe vor dir, was dich in nächster
          Zeit etwas behindern wird."
);
          
$session['bufflist']['aladin'] = array("name"=>"`@Blendung",
                                                            
"rounds"=>20,
                                                            
"wearoff"=>"Du kannst wieder klar sehen.",
                                                            
"atkmod"=>0.8,
                                                            
"roundmsg"=>"`#Du siehst den Gegner nicht richtig.",
                                                            
"activate"=>"offense");
          break;
          case 
2:
          
output("Ohne ersichtlichen Grund fühlst du dich glücklich. Der goldene
          Schein der Lampe gibt dir Kraft um echtes Gold im Kampf zu erbeuten."
);
          
$session['bufflist']['aladin'] = array("name"=>"`^Kraft des Goldes",
                                                            
"rounds"=>30,
                                                            
"wearoff"=>"Dein Golddurst ist gestillt.",
                                                            
"atkmod"=>1.2,
                                                            
"roundmsg"=>"`#Du willst das Gold des Gegners!",
                                                            
"activate"=>"offense");
          break;
          case 
3:
          
output("Neugierig stierst du noch eine Zeit auf den Waldgeist, aber es
          tut sich nichts. Offenbar hat er den richtigen Zauberspruch vergessen."
);
          break;
          case 
4:
          
output("Wartend schaust du den Waldgeist an, ohne das etwas passiert. Dir
          wird langweilig und du setzt deinen Weg fort. Dabei bemerkst du nicht, wie
          dir eine goldene Aura folgt."
);
          
$session['bufflist']['aladin'] = array("name"=>"`^Goldene Aura",
                                                            
"rounds"=>30,
                                                            
"wearoff"=>"Die goldene Aura wird schwächer und löst sich auf.",
                                                            
"atkmod"=>1.1,
                                                            
"minioncount"=>1,
                                                            
"minbadguydamage"=>1,
                                                            
"maxbadguydamage"=>10,
                                                            
"effectmsg"=>"Die goldene Aura schlägt zu!",
                                                            
"activate"=>"offense");
          break;
          case 
5:
          
output("Als nichts weiter passiert, verlässt du enttäuscht den Waldgeist.
          Hinter deinem Rücken probiert der Geist einen zweiten Zauberspruch und ist
          diesmal erfolgreich."
);
          
$session['bufflist']['aladin'] = array("name"=>"`@Waldgeist-Zauber",
                                                            
"rounds"=>10,
                                                            
"wearoff"=>"Der Geist verflüchtigt sich.",
                                                            
"atkmod"=>1.3,
                                                            
"minioncount"=>1,
                                                            
"mingoodguydamage"=>1,
                                                            
"maxgoodguydamage"=>$session['user']['level'],
                                                            
"effectmsg"=>"Der Waldgeist kämpft mit Dir!",
                                                            
"activate"=>"roundstart");
          break;
     }
     
$session['user']['specialinc']="";
}
else if (
$_GET['ups']=="take"){   // lampe nehmen
     
output("`nDu steckst die Lampe einfach ein und läßt den `@Waldgeist`0 dort schweben
     wo er jetzt schwebt.`n"
);
     switch(
e_rand(1,6)){
          case 
1:
          case 
2:
          case 
3:
          
output("`nDer `@Waldgeist`0 ist froh, dass du sein Gefängnis mitgenommen hast
          und schenkt dir zum Dank 2 Kämpfe."
);
          
$session['user']['turns']+=2;
          break;
          case 
4:
          case 
5:
          case 
6:
          
output("`nObwohl der `@Waldgeist`0 lange in dieser Öllampe eingesperrt war, ist
          es doch sein Zuhause geworden. Er ist wirklich alles andere als begeistert,
          dass du die Lampe einsteckst und nimmt dir aus Rache 2 Kämpfe."
);
          
$session['user']['turns']-=2;
          break;
     }
     
$session['user']['specialinc']="";
}
else if (
$_GET['ups']=="cage"){   // geist einschliessen
     
output("`nAls der `@Waldgeist`0 bemerkt, dass du ihn wieder einsperren willst,
     verflucht er Dich noch schnell bevor Du ihn zurück in die Öllampe steckst und
     den Verschluß wieder sicher anbringst.`n
     `@Sein Fluch haftet Dir heute trotzdem an.`0"
);
          
$session['bufflist']['aladin'] = array("name"=>"`@Fluch des Waldgeistes",
                                                            
"rounds"=>50,
                                                            
"wearoff"=>"`#Der Waldgeist hat dir verziehen.",
                                                            
"atkmod"=>0.8,
                                                            
"roundmsg"=>"Du musst an den Waldgeist denken und bist abgelenkt.",
                                                            
"activate"=>"offense");
     
$session['user']['specialinc']="";
}
else if (
$_GET['ups']=="leave"){   // einfach weitergehen
     
output("`nDir wird es zu unheimlich. Du nimmst die Beine in die Hand und rennst zurück zum Weg.");
     
$session['user']['specialinc']="";
     
$session['user']['reputation']-=1;
}