LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /logd/specialb/fortune.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /logd/specialb/fortune.php

<?php
// Webfind
// Translation by Gargamel @ www.rabenthal.de
if (!isset($session)) exit();
require_once 
"func/increment_specialty.php";

if (
$_GET[op]==""){
    
output("`5Ein Stückchen entfernt sitzt ein Hellseher auf einem Baumstumpf. Er
    hat einige Kerzen angezündet und schon aus dieser Entfernung erkennst Du die
    grosse Kristallkugel, die vor ihm im Moos liegt.`0"
);
    
//abschluss intro
    
addnav("Zukunft erfragen","berge.php?op=ask");
    
addnav("Weg weitergehen","berge.php?op=cont");
    
$session[user][specialinc] = "fortune.php";
}
else if (
$_GET[op]=="ask"){
    
output("`5Du gehst zum Hellseher und folgst seiner einladenden Geste. Als Du
    ihm gegenüber sitzt, blickt er konzentriert in seine Kristallkugel und meint nach einiger Zeit ...`n`n`0"
);
    
$fortune e_rand(1,21);
    switch (
$fortune) {
     case 
1:
     
output("\"Du wirst einen schlechten Tag haben!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]=1;
     
$session[user][gold]-= e_rand(0,$session[user][gold]);
     
$session[user][charm]-=1;
     break;
     case 
2:
     
output("\"Du wirst einen guten Tag haben!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]+=10;
     
$session[user][gold]+=100;
     
$session[user][charm]+=1;
     break;
     case 
3:
     
output("\"Du wirst viele Kinder haben!\"`n`n`0");
     
$session[user][charm]+=1;
     break;
     case 
4:
     
output("\"Du bist komisch und wirst alberne Kleider tragen!\"`n`n`0");
     if (
$session[user][hitpoints] > 1$session[user][hitpoints]-=1;
     break;
     case 
5:
     
output("\"Du wirst einmal reich sein!\"`n`n`0");
     
$session[user][gold]+=1000;
     break;
     case 
6:
     
output("\"Du teilst das Schicksal einer armen Kirchenmaus!\"`n`n`0");
     
$session[user][gold]=0;
     break;
     case 
7:
     
output("\"Du wirst noch einen Kampf austragen!\"`n`n`0");
     
$session[user][turns]+=1;
     break;
     case 
8:
     
output("\"Du wirst nicht mehr so gut kämpfen können!\"`n`n`0");
     
$session[user][turns]-=1;
     break;
     case 
9:
     
output("\"Du wirst einen Edelstein finden!\"`n`n`0");
     
$session[user][gems]+=1;
     break;
     case 
10:
     
output("\"Du wirst einen Edelstein verlieren!\"`n`n`0");
     
$session[user][gems]-=1;
     break;
     case 
11:
     
output("\"Deine Schönheit wird noch zunehmen!\"`n`n`0");
     
$session[user][charm]+=1;
     break;
     case 
12:
     
output("\"Dein Leben wird kurz sein!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]=1;
     break;
     case 
13:
     
output("\"Du wirst ein langes Leben führen!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]+=200;
     break;
     case 
14:
     
output("\"Du wirst Dich schlecht fühlen!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]=1;
     break;
     case 
15:
     
output("\"Du wirst sehr ausgelassen sein!\"`n`n`0");
     
$session[user][drunkenness]+=80;
     break;
     case 
16:
     
output("\"Du wirst stärker werden!\"`n`n`0");
     
$session[user][maxhitpoints]+=1;
     break;
     case 
17:
     
output("\"Du wirst schwächer werden!\"`n`n`0");
     
$session[user][maxhitpoints]-=1;
     break;
     case 
18:
     
output("\"Du wirst guter Gesundheit sein!\"`n`n`0");
     
$session[user][hitpoints]+=50;
     break;
     case 
19:
     
output("\"Du wirst unter Deiner Gesundheit leiden!\"`n`n`0");
     
$von round($session[user][hitpoints]*.5);
     
$session[user][hitpoints]-= e_rand($von,$session[user][hitpoints]);
     break;
     case 
20:
     
output("\"Du wirst eine Kampfeslust spüren!\"`n`n`0");
     
$session[user][turns]+=1;
     break;
     case 
21:
     
output("\"Du wirst Deine Kampfeslust verlieren!\"`n`n`0");
     
$session[user][turns]+=0;
     break;
    }
    
$session[user][specialinc]="";
}

else if (
$_GET[op]=="flowers"){   // Waldblumen pflücken
    // Current balance:
    // 30% -2 turn
    // 30% +1 turn and healing
    // 30% nothing
    // 10% + 1 specialty
    
output("`nDu pflückst Dir einen Straus der seltenen Waldblumen und riechst
    voller Freunde dran. Plötzlich merkst Du, dass die Blumen nicht nur hübsch
    aussehen, sondern auch eine recht `9eigenartige`0 Wirkung auf Dich haben.`0"
);
    switch(
e_rand(1,10)){
        case 
1:
        case 
2:
        case 
3:
        
output("`n`nDu fühlst Dich plötzlich matt und etwas benebelt. Du must
        Dich etwas ausruhen und `3verlierst deswegen 2 Waldkämpfe.`0"
);
        
$session[user][turns]-=2;
        break;
        case 
4:
        case 
5:
        case 
6:
        
output("`n`nDu fühlst Dich belebt und machst Dich voller Abenteuerlust
        wieder auf den Weg. `3Du hast einen zusätzlichen Waldkampf erhalten und
        bist vollständig gesund.`0"
);
        
$session[user][turns]+=1;
        if (
$session['user']['hitpoints']<$session['user']['maxhitpoints'])
            
$session[user][hitpoints]=$session[user][maxhitpoints];
        break;
        case 
7:
        case 
8:
        case 
9:
        
output("`n`nOder hast Du Dich getäuscht? Nein, von einer seltsamen Wirkung
        spürst Du `9nichts`0 mehr. `3Du gehst mit Deinen Blumen weiter.`0"
);
        break;
        case 
10:
        
output("`n`n ");
        
increment_specialty();
        break;
        }
    
$session[user][specialinc]="";
}
else if (
$_GET[op]=="cont"){   // einfach weitergehen
    
output("`5Du macht einen kleinen Bogen um den Hellseher und gehst weiter. Quatschkopf ...");
    
$session[user][specialinc]="";
}
?>